Unsere AGB:

  • Die Kursgebühr richtet sich nach der wöchentlichen Stundenzahl.
  • Alle Ferien sind gleich den Schulferien in Hessen und sind honorarpflichtig.
    (Jedoch werden nach Absprache auch in den Schulferien Kurse angeboten.)
  • Bei Nichtteilnahme am Unterricht, ohne Verschulden der Tanzschule, kann keine Beitrags-Rückerstattung erfolgen.
  • Die Stunden die während der Schulferien ausfallen können, wenn möglich, nach vorheriger Absprache, auf besonderen Wunsch nachgeholt werden.
  • Die Kursgebühr ist im Voraus bar oder per Überweisung bzw. Dauerauftrag jeweils zum Ersten eines Monats zu entrichten.
  • Eine Kündigung ist jederzeit zum Ende des darauf folgenden Monats möglich, hat jedoch schriftlich zu erfolgen.
  • Auf dem Weg zur Tanzschule wird von der Tanzschule keine Haftung übernommen.
  • Eine Haftung der Tanzschule für Schäden, die sich der Teilnehmer/die Teilnehmerin in den Räumen der Tanzschule zuzieht, ist ausgeschlossen. Ausgenommen hiervon sind vorsätzliche oder grobfahrlässig von Mitarbeitern der Tanzschule verursachte Schäden.
  • Für den Verlust oder die Beschädigung mitgebrachter Kleidung, sowie für Wertgegenstände oder Geld wird keinerlei Haftung Übernommen.
  • Die Einteilung der Teilnehmer erfolgt in Leistungsgruppen. Es kann daher der Fall sein, dass es zweckmäßig ist, eine neue Gruppeneinteilung vorzunehmen. Änderungen werden mit den Betroffenen einvernehmlich abgestimmt.
  • Die Tanzschule behält sich vor, dem Teilnehmer / der Teilnehmerin bei Fehlverhalten zu kündigen.
  • Im Rahmen eines reibungslosen Ablaufs wird darum gebeten, sich 10 Minuten vor Unterrichtsbeginn in den Räumen der Tanzschule einzufinden.